25.06.2022
Die heißen Wochenenden gehen weiter.
Mädelsausflug zum ÖGV-Salzkammergut. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Bariska nach längerer Pause wieder am Start.
Obedience 1 mit 288,50 Punkten und Vorzüglich.



Crazy hat auch abgeliefert - Obedience 2 mit 275,5 Punkten und Vorzüglich.

Die Mädels waren richtig toll und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt im Ring.


18.06.2022
Die coolen Wochenden bei großer Hitze gehen weiter.

Das Motto "Freilassing wir kommen" - ja und sehr gerne wieder.

Wir hatten drei Tage Obedience Training.
Zusammen trainieren, Ideen einbringen und sich gemeinsam über Erfolge freuen.
Gemütlich sitzen und quatschen, es war einfach nur schön.
Auf das Gruppenfoto klicken und es gibt ein kleines Album.



12.06.2022
was für ein cooles Wochende bei der Hitze.

Am Samstag ist Crazy bei einer "kleinen" Ortsgruppenprüfung angetreten.
Samstag waren 24 Starter gemeldet und Sonntag nochmal 23 Starter.
Sie hat ihre Sache super gemacht und den 3. Platz in der Obedience 2 erreicht.
Alle Übungen im Vorzüglich nur ein Nuller - so blieb
gesamt 238,5 Punkte Note SEHR GUT.

Am Sonntag hat sich Diaz an die IGP 3 gewagt und sie natürlich mit Bravour bestanden.
Fährte 91 - Unterordnung 91 - Schutzdienst 90 -
gesamt 272 Punkte Note SEHR GUT

Ganz herzlichen Dank an unsere Trainingspartner aus nah und fern für die Hilfe - ohne EUCH wäre das gar nicht möglich und wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden am Hundeplatz mit EUCH.


ja und die Schleife ist MEGA :)


08.05.2022
Das "C" lässt und jetzt wieder mehr Freiheiten und so nehmen wir den Übungsbetrieb wieder voll auf.

Trainingszeiten    
Dienstag ab 15 Uhr Obedience
Donnerstag ab 16 Uhr Unterordnung - BGH - IGP - Obedience
Samstag ab 15 Uhr Unterordnung - BGH - IGP - Obedience - Schutzdienst
Da wir auch mal flexibel woanders trainieren, wäre eine kurze Kontaktaufnahme vor einem Besuch sinnvoll.


01.05.2022
Mädelsausflug zum PSV Fürstenfeldbruck.
Crazy hat hochmotiviert die Obedience 2 Prüfung bestanden.




16.04.2022

Gemeinsam ging es nach Bad Reichenhall zur Prüfung.
Diaz und Hansi haben Ihre Sache sehr gut gemacht. 
Unser Freilassinger Motto "so sehen SIEGER aus".





Danke an alle die mitgeholfen haben.

Eigentlich haben wir gestern schon ausgiebig gefeiert,
trotzdem haben wir den Tag heute nochmal schön ausklingen lassen.




22.02.2022

was für ein schönes Datum :)

damit unsere Gäste den Weg zu uns sicher finden gibt es wieder ein Anfahrtvideo



29.01.2022



Wir konnten die Jahresversammlung in kleiner gemütlicher Runde abhalten.
Unsere Pläne für 2022 stehen fest, über die Umsetzung werden wir euch hier nach und nach berichten.



Zur Jahreshauptversammlung dürfen wir unsere Mitglieder recht herzlich einladen.

Die Versammlung findet am
 Samstag, 29.01.2022 um 18 Uhr statt.

Wir werden euch informieren, ob die Versammlung stattfindet oder wir wegen der aktuellen Corona Verordnung verschieben müssen.





Keine Lust :)




Firma Pc-Heini GmbH & Co. KG - Am Computer 101 - 12123 Computerhausen - Homepagevorlagen